Christa Flach

Fotografie ist meinem Leidenschaft!

Seit 1996 arbeite ich als selbständige Berufsfotografin. Meine Liebe und Stärke ist das Fotografieren von Menschen in deren vertrauter Umgebung und in der Natur. In einem schönen Vierkanter besteht die Möglichkeit für Studioaufnahmen.

Bilder sind eine bleibende Erinnerung an die schönsten Tage und glücklichsten Momente im Leben. Deshalb nehme ich mir gerne Zeit, Sie bei Vorgesprächen ein wenig kennenzulernen um auf ihre Wünsche eingehen zu können.

Weitere wichtige Bereiche sind das professionelle Erstellen von Fotobüchern und Fotoalben sowie die Einrahmung der Bilder.

Auch in meiner Freizeit, meistens bei Bergtouren ist die Kamera immer dabei. Die Natur inspiriert mich und gibt mir Kreativität und Energie für meine Arbeit.

Melanie Mitterlehner

  • geboren 1992
  • seit 2011 bei Christa Flach
  • Lehrabschlussprüfung im April 2014
  • Teilnahme am NÖ Landesnachwuchswettbewerb der Berufsfotografen im Februar 2015 zum Thema „Arbeit“ in der Kategorie Jungfotograf. Mit der Dreierserie „Altenpflege“ den 1.Platz erreicht